31 Oct 2022
iF DESIGN AWARD

iF DESIGN AWARD 2023

Der Countdown läuft! Letzte Einreichungen für den iF DESIGN AWARD 2023 sind noch bis zum 10. November 2022 möglich

In zehn Tagen - am 10. November 2022 - endet die Anmeldefrist für den iF DESIGN AWARD 2023. Wer seine Designleistung von internationalen, unabhängigen Designexperten begutachten lassen möchte, sollte seine Arbeit online unter www.ifdesign.com anmelden.

Der iF DESIGN AWARD ist seit 1954 einer der größten und wichtigsten Designwettbewerbe der Welt. Er ist ein Symbol für herausragende Designleistungen und stellt die Innovationskraft von Design in den Mittelpunkt.

Jedes Jahr werden rund 10.000 Produkt- und Projektinnovationen für den iF DESIGN AWARD eingereicht. Unternehmen, Designer, Agenturen, Bauherren, Architekten und Innenarchitekten aus aller Welt nutzen den iF DESIGN AWARD als Test und schätzen seinen hohen Wert - nicht zuletzt als etabliertes Marketinginstrument.

Der iF DESIGN AWARD 2023 auf einen Blick

Anmeldeschluss: 10. November 2022

Online-Vorauswahl: 9. bis 13. Januar 2023

Endjury: 28. bis 30. März 2023