17 Oct 2024
iF DESIGN AWARD

iF DESIGN AWARD 2025: Letzte Chance zur Anmeldung

>> Die letzte Anmeldephase endet am 6. November 2024 >> Eine internationale Expertenjury entscheidet über die herausragendsten Entwürfe >> Nachhaltigkeit rückt weiter in den Fokus der Bewertungskriterien

Der letzte Anmeldetermin rückt näher: Designer, Agenturen, Bauherren, Architekten, Innenarchitekten und Unternehmen haben noch bis zum 6. November die Möglichkeit, ihre innovativen Produkte, Projekte und Konzepte online unter ifdesign.com anzumelden.

Der iF DESIGN AWARD ist einer der renommiertesten Designwettbewerbe der Welt und bietet die ideale Plattform, um sich im internationalen Wettbewerb zu messen und zu behaupten. Der iF DESIGN AWARD zeichnet Designs aus, die nicht nur ästhetisch und funktional überzeugen, sondern auch durch umweltbewusste Lösungen und innovativen Ressourceneinsatz einen Beitrag zu einer nachhaltigen Zukunft leisten. Die iF Jury, bestehend aus 132 internationalen Designexperten, bewertet jeden Beitrag nach den Kriterien Idee, Form, Funktion, Differenzierung - und Nachhaltigkeit.

Jährlich werden über 10.000 Produkt- und Projektinnovationen in 82 Kategorien aus aller Welt für den iF DESIGN AWARD eingereicht. Preisträger schätzen besonders den international anerkannten Stellenwert der Auszeichnung - auch als etabliertes Marketinginstrument.

Der iF DESIGN AWARD 2025 auf einen Blick

Anmeldeschluss: 6. November 2024
iF Online Preselection: 2. bis 5. Dezember 2024
iF Final Jury: 18. bis 20. Februar 2025 in Hamburg